BitQL-APP

Fahren Sie die von Elon Musk ausgelöste Bitcoin- und Dogecoin-Volatilität profitabel mit unserem leistungsstarken KI-Algorithmus

BitQL-Funktionen

Feature-Image
LEISTUNGSFÄHIGE HANDELSTECHNOLOGIEN

BitQL basiert auf extrem leistungsfähigen Handelstechnologien. Diese Technologien werden von künstlicher Intelligenz (KI) angetrieben. Die als Machine Learning (ML) Deep Learning (DL) und Natural Language Processing (NLP) bekannten Teilmengen der KI bilden das Rückgrat der profitabelsten Auto-Trading-Systeme.

Feature-Image
EINE SICHERE HANDELSUMGEBUNG

Wir schätzen die Sicherheit unserer Kunden und haben daher Hunderttausende von Dollar in die Sicherung unseres Handelsumfelds investiert. Unsere Plattformen werden mit militärischer Verschlüsselung betrieben. Darüber hinaus arbeiten wir im Einklang mit den globalen Datenschutzbestimmungen, einschließlich der strengen EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).

Feature-Image
REGULIERTE PARTNER-BROKER

Die Broker-Regulierung ist wichtig, da sie den Benutzern die Sicherheit ihrer Einlagen garantiert. Wir handeln nur über gut regulierte und hochtransparente Broker. Unsere Partnerbroker sind meist in über fünf Ländern reguliert. Die Mehrheit wird von erstklassigen Aufsichtsbehörden wie der Financial Conduct Authority (FCA) überwacht.

Warum mit BitQL handeln?

Eine neue Bitcoin-Welle hat begonnen und Analysten sagen voraus, dass sie explosiv sein wird. Bitcoin könnte Anfang nächsten Jahres über 100 USD gehandelt werden. BitQL hilft Ihnen, diese Welle durch Volatilitätshandel zu nutzen.

Unser Volatilitätshandelssystem wurde gründlich getestet und hat sich als hochprofitabel erwiesen. Unsere Kunden erzielen täglich Gewinne von bis zu 90%, wenn die Volatilität am höchsten ist. Die durchschnittliche tägliche Rücklaufquote in normalen Zeiten beträgt 20 %.

Nur wenige Auto-Trading-Systeme erreichen eine so hohe Rentabilitätsrate. BitQL ist registrierungsfrei und erhebt keine versteckten Gebühren. Sie benötigen eine Einzahlung von 250 USD an Handelskapital, um Ihre Handelsreise zu beginnen. Nur profitable Konten zahlen eine Provision von 2%.

Handeln Sie mit BTC, ETH, BCH, XRP und anderen Kryptos

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

1. Wie viel kostet BitQL?

Sie müssen keine Lizenzgebühren zahlen, um mit BitQL zu handeln. Melden Sie sich an und finanzieren Sie Ihr Konto mit mindestens 250 US-Dollar. Wir sind die ideale Option für die meisten Anleger, da unsere Wettbewerber jährliche Lizenzgebühren von bis zu 5000 USD erheben.

2. Wie profitabel ist die BitQL-App?

Dies hängt vom investierten Kapital, den Marktbedingungen und den Handelseinstellungen ab. Wenn diese Faktoren stimmen, können Sie einen täglichen Gewinn von bis zu 60% erzielen. Rentabilität ist ab der ersten Handelsminute möglich.

3. Ist die BitQL-App riskant?

Es gibt keine hochprofitable Investition ohne Risiko. Sie können Gewinne oder Verluste erzielen, wenn Sie über unser System handeln. Wir bieten Risikokontroll-Tools wie Negative Balance Protection, Take Profit und Stop Loss, um Sie bei der Risikokontrolle zu unterstützen.

4. Wie lange dauert der Handel mit BitQL?

Wir sind ein Auto-Trading-System und daher sind beim Handel mit uns nur minimale manuelle Eingaben erforderlich. Sie benötigen täglich nur 15 Minuten, um den BitQL-Roboter einzustellen und eine Live-Sitzung zu starten. Lassen Sie die BitQL-App bis zu 8 Stunden ohne Unterbrechung handeln.

5. Ist die BitQL-App ein Ponzi-Schema?

Es gibt viele Ponzi Schemes-Projekte, die Investoren mit dem Versprechen verrückter Gewinne anlocken. Wir sind kein Ponzi-Programm! Die Rentabilität von BitQL resultiert aus Wetten auf die Volatilität der Kryptopreise.

6. Muss ich mir wegen versteckter Gebühren Sorgen machen?

Nein! Wir erheben keine Gebühren außer der Gewinnprovision von 2%. Es fallen Handelsgebühren auf der Seite des Brokers an. Unsere Broker wenden das ECN-Handelsmodell an und berechnen daher wettbewerbsfähige Spreads und keine Provisionen.

Eine eingehende Überprüfung von BitQL

Was ist BitQL?

BitQL ist ein Computerprogramm, das online läuft und von KI-Algorithmen angetrieben wird, um automatisch Bitcoin zu handeln.

Das Programm macht den Bitcoin-Handel einfacher und zehnmal profitabler als den manuellen Handel. Trading-Kenntnisse sind nicht erforderlich, um es zu bedienen, da alles automatisiert ist. Sie müssen sich nur anmelden und das Handelssystem führt den gesamten Handel für Sie durch.

Wir gehören heute zu den wenigen vollständig KI-gestützten Auto-Trading-Systemen. KI hebt die Automatisierung auf ein neues Niveau, wobei sich die leistungsstärksten Investmentfonds von heute auf KI-gesteuerte Systeme verlassen.

Eine KI-gesteuerte Investition ist nicht nur hochprofitabel, sondern auch kostengünstiger zu verwalten. Ein typisches Beispiel dafür ist, dass BitQL nur eine Provision von 2% für profitable Trades verlangt. Die meisten professionellen Krypto-Händler berechnen zusätzlich zu einer Provision von 20 % eine Kontoführungsgebühr.

Der Handel mit BitQL nimmt nicht viel Zeit in Anspruch, da Sie keine Handelsforschung oder Orderausführung durchführen müssen. Sie brauchen nur wenige Minuten täglich, um die Einstellungen anzupassen und eine Live-Sitzung zu starten. BitQL wird für Sie handeln, während Sie mit anderen täglichen Aufgaben fortfahren.

Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Handel mit BitQL

Der Handel mit BitQL sollte nicht schwer sein, wenn Sie genügend Zeit für die Vorbereitung aufwenden. Dieses Handelssystem wird mit geeigneten Handelsvorbereitungsmaterialien geliefert.

Sie können auf unsere offizielle Website in mehreren Sprachen zugreifen, darunter Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch und Chinesisch. Klicken Sie auf die kleine Flagge in der Kopfzeile dieser Seite, um die gewünschte Sprache auszuwählen. Wir weisen Sie direkt nach der Registrierung einem lokalen Broker zu.

Dieser Broker wird alle Transaktionen mit Ihnen in unserem Namen erleichtern. Bitte beachten Sie, dass wir nur mit sicheren, transparenten und seriösen Brokern zusammenarbeiten.

  1. Registrieren ein kostenloses Konto bei uns, indem Sie die erforderlichen Informationen über das Formular in der oberen rechten Ecke dieser Seite einreichen.
  2. Sie werden bei der Registrierung automatisch mit einem Broker verlinkt. Bestätigen Sie Ihr Konto, indem Sie ein Foto Ihres Ausweises hochladen.
  3. Wählen Sie die Einzahlungsoption Ihrer Wahl und finanzieren Sie Ihr Konto mit nur 250 USD. Bitte beachten Sie, dass das Wachstum umso schneller ist, je mehr Sie einzahlen. Sie sollten jedoch nicht alle Ihre Ersparnisse bei uns anlegen, angesichts des Risikos der Kryptospekulation.
  4. Nehmen Sie sich die Zeit, unsere Handelsressourcen durchzulesen und Ihr Verständnis des Demokontos zu testen. Ungefähr eine Stunde ist alles, was Sie brauchen, um sich mit unserer Handelsplattform vollständig vertraut zu machen.
  5. Starten Sie eine Live-Sitzung sobald Sie vollständig vorbereitet sind. Sie könnten sofort anfangen, Geld zu verdienen. Die Wertentwicklung wird weitgehend von der Volatilität der Bitcoins beeinflusst.

Der Handel mit Bitcoin mit Hebelwirkung birgt zusätzliche Risiken. Sie haben eine große Chance auf gute Gewinne, können aber auch Geld verlieren. Setzen Sie keinen Betrag, den Sie sich nicht leisten können, in einem so riskanten Handelssystem zu verlieren.

Wichtige Fakten zu BitQL

Die meisten Leute, die unser Handelssystem ausprobieren, berichten von einer erstaunlichen Handelserfahrung. Nachfolgend finden Sie einige sehr interessante Fakten über unseren Trading-Bot.

  • BitQL wurde zunächst für die Großbanken entwickelt, änderte aber später seinen Kurs und wurde ausschließlich für die breite Masse verfügbar.
  • Sie benötigen keinen Handelshintergrund oder Know-how, um BitQL erfolgreich einzusetzen, da der Großteil des Handels automatisch erfolgt.
  • BitQL kann gleichzeitig über 100 Trades platzieren und mit mindestens 90 Trades Geld verdienen. Je mehr Geld Sie investieren, desto höher ist die Anzahl der pro Minute platzierten Trades.
BitQL in den Medien

Wir sind eine äußerst beliebte Auto-Trading-Plattform mit Hunderttausenden von Kunden. Die BitQL-Website erhält täglich über hunderttausend Besuche.

Zehntausende von Menschen versuchen täglich, sich bei uns zu registrieren, aber wir akzeptieren nur weniger als hundert. Sollten Sie sich beim ersten Versuch nicht bei uns registrieren, müssen Sie Ihr Glück immer wieder versuchen.

BitQL hat die ersten drei Positionen bei Google Trends bei Bitcoin-bezogenen Keywords behauptet. Auch bei Bing und Chinas Baidu sind wir ein Top-Trend. BitQL Canada ist auch mit einer breiten Berichterstattung über alternative und Mainstream-Medien an der Spitze.

Unser System liegt auch auf den unten erläuterten Plattformen im Trend.

  • BitQL auf Trustpilot – Unser Handelssystem wird Zehntausende Male auf Trustpilot überprüft und hat eine Gesamtbewertung von 4.5/5.
  • BitQL auf Reddit – Auch auf Reddit sind wir mit zig Threads mit jeweils tausenden Kommentaren ein Top-Trend.
  • BitQL auf Shark Tank – Es gibt ein virales Gerücht, das behauptet, dass wir auf Shark Tanks erschienen sind. Dies sind jedoch Fake-News.
  • BitQL on Dragons – Dies ist ein weiteres virales, aber gefälschtes Gerücht. Wir bestehen darauf, dass Sie jegliche Gerüchte vermeiden, die unser System mit beliebten Fernsehprogrammen und Prominenten in Verbindung bringen, da es sich wahrscheinlich um Fake News handelt.
Ist BitQL ein Betrug? Letztes Wort!

Wir sind ein seriöses Handelssystem, das auf den besten automatisierten Handelstechnologien basiert. BitQL ist ein vollständig KI-gesteuertes System für den automatisierten Bitcoin-Handel.

Wir bieten Bitcoin-Handel über Finanzderivate an, die als Differenzkontrakte (CFDs) bekannt sind. Diese Derivate ermöglichen es Ihnen, die Volatilität mit einer täglichen Rentabilitätsrate von bis zu 90 % zu nutzen. Bei uns können Sie mit einer durchschnittlichen Tagesrendite von 20 % rechnen.

Die meisten unserer Kunden erwirtschaften bereits riesige Gewinne und leben ihren finanziellen Traum. Das Geheimnis, um mit uns viel Geld zu verdienen, besteht darin, die täglichen Gewinne zu reinvestieren. Es ist erwähnenswert, dass der Handel mit uns nicht ganz risikofrei ist.

Abhängig von den angewendeten Risikoeinstellungen und den allgemeinen Marktbedingungen können Sie Geld verdienen oder verlieren.

Alle auf dieser Seite veröffentlichten Informationen unterliegen den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des beauftragten Brokers. Vor Benutzung lesen. Wir distanzieren uns von jeglicher Haftung für Handlungen auf dieser Seite.

BitQL APP

Ride the Elon Musk Triggered Bitcoin and Dogecoin Volatility Profitably Using our Powerful AI algorithm

BitQL Features

feature-image
POWERFUL TRADING TECHNOLOGIES

BitQL is based on extremely powerful trading technologies. These technologies are driven by Artificial Intelligence (AI). The subsets of AI known as Machine Learning (ML) Deep Learning (DL), and Natural Language Processing (NLP) are the backbone of most profitable auto-trading systems.

feature-image
A SAFE TRADING ENVIRONMENT

We value our clients’ safety and have, therefore invested hundreds of thousands of dollars in securing our trading environment. Our platforms are powered by military-grade encryption. Moreover, we operate in line with global data privacy regulations, including the stringent EU General Data Protection Regulation (GDPR).

feature-image
REGULATED PARTNER BROKERS

Broker regulation is important since it’s an assurance to users of the safety of their deposits. We only trade through well-regulated and highly transparent brokers. Our partner brokers are mostly regulated in over five jurisdictions. The majority are monitored by tier-one regulators such as the Financial Conduct Authority (FCA).

Why Trade with BitQL?

A new bitcoin wave has started, and analysts are predicting that it will be explosive. Bitcoin may be trading above $100k by early next year. BitQL helps you take advantage of this wave through volatility trading.

Our volatility trading system has gone through thorough testing and proven to be highly profitable. Our clients make daily profits of up to 90% when volatility is at a peak. The average daily return rate during normal times is 20%.

Only a few auto-trading systems manage such a high profitability rate. BitQL is registration free and doesn’t charge any hidden fees. You need a deposit of $250 in trading capital to kick start your trading journey. Only profitable accounts pay a commission of 2%.

Trade BTC, ETH, BCH, XRP, and other cryptos

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

1. How much does BitQL Cost?

You don’t need to pay any license fees to trade with BitQL. Sign up and fund your account with at least $250, and you are good to go. We are the ideal option for most investors since our competitors charge annual license fees of up to $5000.

2. How profitable is the BitQL App?

That depends on the invested capital, market conditions, and trading settings. When these factors are right, you can generate a daily profit of up to 60%. Profitability is possible from the first minute of trading.

3. Is BitQL App risky?

There is no highly profitable investment without risk. You may generate profits or losses when trading through our system. We offer risk control tools such as Negative Balance Protection, Take Profit and Stop Loss to help you control risk.

4. How long does it take to trade with BitQL?

We are an auto-trading system, and hence only minimal manual input is needed when trading with us. You require as little as 15 minutes daily to set the BitQL robot and start a live session. Leave the BitQL App to trade for up to 8 hours without interruption.

5. Is BitQL App a Ponzi scheme?

There are many Ponzi Schemes projects out there that lure investors with promises of crazy profits. We are not a Ponzi scheme! BitQL profitability results from betting on the volatility of crypto prices.

6. Should I worry about hidden fees?

No! We do not charge any fees apart from the 2% commission on profits. Trading fees on the side of the broker applies. Our brokers adopt the ECN trading model and hence charge competitive spreads and zero commissions.

An in-depth Review of BitQL

What is BitQL?

BitQL is a computer program that runs online and is powered by AI algorithms to automatically trade bitcoin.

The program makes bitcoin trading easier and ten times more profitable than manual trading. Trading skills aren’t needed to operate it since everything is automated. You only need to sign up, and the trading system will carry out all the trading for you.

We are among the very few fully AI-powered auto-trading systems today. AI is taking automation to new heights, with the best performing investment funds today relying on AI-driven systems.

Apart from being highly profitable, an AI-driven investment is cheaper to manage. Case in point, BitQL only takes a 2% commission on profitable trades. Most professional crypto traders will charge an account maintenance fee on top of a 20% commission.

Trading with BitQL won’t take much of your time since you don’t have to do any trading research or order execution. You only need to dedicate a few minutes daily to adjusting the settings and starting a live session. BitQL will trade for you as you continue with other daily tasks.

Step by step guide to trading with BitQL

Trading with BitQL shouldn’t be hard if you dedicate enough time to prepare. This trading system comes with adequate trading preparation materials.

You can access our official site in multiple languages, including French, German, Spanish, Italian, and Chinese. Click on the little flag at the header of this page to select your language of choice. We will assign you to a local broker immediately after registration.

This broker will facilitate all transactions with you on our behalf. Please note that we only work with safe, transparent, and reputable brokers.

  1. Register a free account with us by submitting the required information through the form at the top right corner of this page.
  2. You will automatically link to a broker on registration. Verify your account by uploading a photo of your ID.
  3. Select the deposit option of choice and fund your account with as little as USD250. Please note that the more you deposit, the faster the growth. However, you shouldn’t invest all your savings with us, given the level of risk in crypto speculation.
  4. Take the time to peruse our trading resources and test your understanding of the demo account. About an hour is all you need to fully familiarize yourself with our trading platform.
  5. Start a live session as soon as you are fully prepared. You could start making money right away. Performance is largely influenced by the level of bitcoin volatility.

Trading bitcoin on leverage involves extra risk. You stand a big chance of making good profits, but you could also lose money. Don’t put an amount you can’t afford to lose in such a risky trading system.

Key facts About BitQL

Most people who try our trading system report an amazing trading experience. Below are some very interesting facts about our trading bot.

  • BitQL was initially developed for the big banks but later changed course and exclusively became available to the masses.
  • You don’t require any trading background or know-how to use BitQL successfully since most of the trading happens automatically.
  • BitQL is can simultaneously place over 100 trades and make money in at least 90 trades. The more money you invest, the higher the number of trades placed per minute.
BitQL in the media

We are an extremely popular auto-trading platform with hundreds of thousands of clients. The BitQL website receives over a hundred thousand visits daily.

Tens of thousands of people try to register with us daily, but we only accept less than a hundred. You need to keep trying your luck if you fail to register with us on the first attempt.

BitQL has maintained the top three positions on Google Trends in bitcoin-related keywords. We are also a top trend on Bing and China’s Baidu. BitQL Canada is also trending top with wide alternative and mainstream media coverage.

Our system is also trending on the platforms explained below.

  • BitQL on Trustpilot – Our trading system is reviewed tens of thousands of times on Trustpilot and has an overall rating of 4.5/5.
  • BitQL on Reddit – We are also a top trend on Reddit with tens of threads, each with thousands of comments.
  • BitQL on Shark Tank – There is a viral rumour claiming that we appeared on Shark Tanks. However, this is fake news.
  • BitQL on Dragons – This is another viral but fake rumour. We insist that you avoid any rumour linking our system to popular TV programs and celebrities since it’s likely fake news.
Is BitQL a Scam? Final Word!

We are a reputable trading system powered by the best-automated trading technologies. BitQL is a fully AI-driven system for automated bitcoin trading.

We offer bitcoin trading through financial derivatives known as Contract for Differences (CFDs). These derivatives allow you to ride on volatility at a daily profitability rate of up to 90%. With us, you can expect an average daily return of 20%.

Most of our clients are already generating huge profits and living their financial dream. The secret to making big money with us is in reinvesting the daily profits. It’s worth mentioning that trading with us is not entirely risk-free.

You can make or lose money depending on the risk settings applied and the general market conditions.

All the information published on this page is governed by the Terms and Conditions of the assigned broker. Read before use. We distance ourselves from liability for actions taken on this page.